Herren 60 Sommerrunde 2019

Unsere Herren 60 Mannschaft mit Kapitän Uwe Lemke geht als Favorit in die Freiluftsaison 2019.

Die Stammspieler um Lemke sind Peter Witthaus, Ulrich Hagen, Dieter Oehlert und Joachim Krege.

Herren 60 Winterrunde 2018/19

Unsere Herren 60 Mannschaft mit Kapitän Uwe Lemke ging als Favorit in die Hallensaison 2018/2019.

Das erste Punktspiel gegen Greifswald ging überraschend ziemlich deutlich mit 0:6 verloren. Für diese Klatsche konnten sich unsere Senioren aber mit einem 5:1 Heimsieg deutlich revanchieren, so dass der Hallensieger Herren 60 erst im letzten Punktspiel ermittelt wird.

 

1. Platz in der Oberliga

Unsere Herren 60 Mannschaft mit Kapitän Uwe Lenke hat mit 12:0 Matchpunkten einen souveränen Landesmeistertitel eingefahren. Lediglich 3 Einzel und ein Doppel gingen verloren - das ist eine super Leistung!

Bester Akteur war mit Abstand Peter Witthaus, welcher alle 6 Einzel und Doppel für sich entscheiden konnte! Glückwunsch dazu!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.tennis-stralsund.de

Impressum