Herren 60 Winterrunde

Unsere Herren 60 Mannschaft mit Kapitän Uwe Lemke ging als Favorit in die Hallensaison 2018/2019.

Das erste Punktspiel gegen Greifswald ging überraschend ziemlich deutlich mit 0:6 verloren. Für diese Klatsche konnten sich unsere Senioren aber mit einem 5:1 Heimsieg deutlich revanchieren, so dass der Hallensieger Herren 60 erst im letzten Punktspiel ermittelt wird.

 

<< Neues Bild mit Text >>

1. Platz in der Oberliga

Unsere Herren 60 Mannschaft mit Kapitän Uwe Lenke hat mit 12:0 Matchpunkten einen souveränen Landesmeistertitel eingefahren. Lediglich 3 Einzel und ein Doppel gingen verloren - das ist eine super Leistung!

Bester Akteur war mit Abstand Peter Witthaus, welcher alle 6 Einzel und Doppel für sich entscheiden konnte! Glückwunsch dazu!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.tennis-stralsund.de

Impressum