Herren 50 Winterrunde

Das Herren 50 Team  um  Kapitän Mirko Brunken geht als Favorit in die Hallensaison. Die Mannschaft ist mit den Hauptakteuren Julian Mohrbotter, Torsten Meisel, Steffen Rohr und Christian Müller sehr gut aufgestellt.

Nachdem das erste Punktspiel klar gewonnen werden konnte, unterlag unsere Stralsunder Herren 50 Mannschaft beim Auswärtsspiel in Pinnow klar mit 0:6. 

<< Neues Bild mit Text >>

2. Platz und Aufstieg in die Oberliga

Ohne Niederlage und mit dem zweiten Platz in der Herren 50 Verbandsliga sicherte sich das Team um Mirko Brunken den direkten Wiederaufstieg in die Oberliga.

Eine absolute Topleistung erbrachte Torsten Meisel (LK 16), der alle 7 Einzel und Doppel gewinnen konnte. Meisel wird sich zur neuen Saison um mindestens 3 Leistungsklassen auf LK 13 verbessern! Glückwunsch!

Weitere Leistungsträger und maßgeblich am Aufstieg beteiligt waren Mirko Brunken (8:2 Siege) und Steffen Rohr (7:1 Siege).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.tennis-stralsund.de

Impressum