News

Große Beteiligung beim Arbeitseinsatz!!!

Ein großes Dankeschön an über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bei bestem Frühlingswetter gestern dem Aufruf zum Arbeitseinsatz gefolgt sind. Mit vielen Händen haben wir es geschafft, neue Sitzmöbel aufzubauen und zu streichen, den Geräteschuppen zu entrümpeln, Rasenfläche zu reparieren, Netze vorzubereiten,das Clubhaus aufzuräumen, Unkraut auf dem Weg und Platz 6 zu entfernen und mit überschüssigem Ziegelmehl aufzufüllen und einiges mehr. Unter anderem hängt nun auch das Werbebanner unseres neuen Sponsors Raik Loßau.

Nicht zu vergessen auch, die Unterstützung von Kira und Bärbel, die für Kaffee, Erfrischungsgetränke und Mittagessen gesorgt haben!

Der Vorstand sagt Danke für Eure Unterstützung!

Für die kommende Woche wird aber nochmal ein Kraftakt notwendig sein, damit am kommenden Samstag unser Eröffnungsturnier starten kann.

  • Mit einer kurzfristig ausgeborgten Walze werden die Plätze 3 Tage lang so oft wie möglich durch unseren Platzwart Edwin gewalzt.
  • Es wird fertig gepflastert, sowie, wenn fertig, nochmal mit Steinreiniger von Flechten befreit.
  • Das Umkleidegebäude wird von innen und außen neu gestrichen, neue Lampen und Schalter angebracht.
  • Es werden neue Vordächer an den Umkleiden angebracht.
  • Die neuen Sitzmöbel werden nochmal gestrichen.
  • Clubraum, Terrasse und Grill für das Turnier vorbereitet. Ja, Grill - am Turniertag unterstützt uns ein kompetenten Griller 

Die Saison wird für den allgemeinen Spielbetrieb voraussichtlich am Mo, den 22.04.2024 beginnen können.


Bilder vom Arbeitseinsatz -->

Große Beteiligung beim Arbeitseinsatz!!!

 

User ImageSebastian Schulz, 14. April 2024